Domain dienstleistungsbranchen.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kunden:


  • Dell Broadcom 5720 - Kunden-Kit - Netzwerkadapter
    Dell Broadcom 5720 - Kunden-Kit - Netzwerkadapter

    Broadcom 5720 - Kunden-Kit - Netzwerkadapter - PCIe Low-Profile - Gigabit Ethernet x 2 - für PowerEdge C6420, FC430, FC630, R320, R420, R520, R720, R820, VRTX, VRTX M520, VRTX M620

    Preis: 95.94 € | Versand*: 0.00 €
  • Stapel, Katharina: Warum Kunden (nicht) kaufen
    Stapel, Katharina: Warum Kunden (nicht) kaufen

    Warum Kunden (nicht) kaufen , Sind Sie bereit, das Verhalten Ihrer Kunden wirklich zu verstehen? Dann ist diese Buch genau das richtige für Sie. Katharina Stapel, eine erfahrene Verhaltensökonomin mit über 20 Jahren Erfahrung, teilt in diesem Werk ihre wertvollen Erkenntnisse und Strategien. Sie zeigt Ihnen, wie Sie die Feinheiten des Kundenkaufverhaltens entschlüsseln und erfolgreich anwenden. Ganz neben lernen Sie die Grundlagen der Verhaltensökonomie kennen und verstehen die grundlegenden Konzepte und Theorien, die das Verhalten Ihrer Kunden beeinflussen. So tauchen Sie tief in die Psychologie des Kaufens ein und entdecken, wie Emotionen, Wahrnehmungen und kognitive Verzerrungen Kaufentscheidungen prägen. Viele spannende Fallstudien und Realweltbeispiele zeigen, welche Verkaufsstrategien und Marketingkampagnen funktionieren (und welche nicht). Praxisnahe Tipps helfen Ihnen, Ihre Websites und Online-Plattformen zu optimieren und so die Kundenbindung und Conversion zu verbessern. Aus dem Inhalt: Irrtümer über menschliches Verhalten Vom Autoritäts-Bias bis zum Tellerand-Bias Bedarf und Bedürfnis Einwände und Kaufmotive Käuferpersönlichkeiten Grundlagen des Verkaufprozesses Aquise und Leadgenerierung Einwandbehandlung Datenanalyse Conversion und Upsell Optimierungen Arbeitshilfen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Dell NVIDIA Quadro P400 - Kunden-Kit - Grafikkarten
    Dell NVIDIA Quadro P400 - Kunden-Kit - Grafikkarten

    NVIDIA Quadro P400 - Kunden-Kit - Grafikkarten - Quadro P400 - 2 GB GDDR5 Low-Profile - 3 x Mini DisplayPort - für Precision Tower 3420

    Preis: 206.71 € | Versand*: 0.00 €
  • 3 Stück Hinweis-Hinterglasaufkleber - Max. 5 Kunden gleichzeitig
    3 Stück Hinweis-Hinterglasaufkleber - Max. 5 Kunden gleichzeitig

    Hinterglasaufkleber "Max.5 Kunden gleichzeitig" Hochwertiger Aufkleber zur Verwendung im Ladengeschäft, Restaurant, Hotel, Industriebetrieb usw. Laminierter Aufkleber kann mit gängigen Reinigungsmitteln gereinigt werden ohne zu verblassen Widerstandsfähig Indoor / Outdoor geeignet Wasserfest & UV-beständig Druckmaterial Orafol 3551 4c Druck farbig Digitaldruck zur Prävention Mit diesem Hinterglasaufkleber weisen Sie Ihre Kunden in Büroräumen, Besucher von Parks und Zoos oder Büroräumen darauf hin, dass maximal nur 5 Kunden gleichzeitig im Geschäft sein dürfen. Da dieser Designaufkleber sehr widerstandsfähig und robust ist, kann er innen wie auch außen angebracht werden. Maße: 150x150 mm

    Preis: 24.60 € | Versand*: 3.60 €
  • Beratung von Kunden oder Beratung der Kunden?

    Die Formulierung "Beratung von Kunden" bedeutet, dass man als Berater die Kunden berät. Man gibt ihnen Ratschläge, Informationen oder Lösungsvorschläge zu bestimmten Themen. Die Formulierung "Beratung der Kunden" hingegen bedeutet, dass man als Berater die Kunden bei ihrer eigenen Beratung unterstützt und ihnen dabei hilft, ihre eigenen Probleme oder Fragen zu lösen.

  • Wie kann ein Service-Center dabei helfen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und Probleme effizient zu lösen? Welche Rolle spielt das Service-Center bei der Bereitstellung von Support und Beratung für Kunden?

    Ein Service-Center kann die Kundenzufriedenheit steigern, indem es eine schnelle und effiziente Lösung für Probleme bietet, die Kunden haben. Es spielt eine wichtige Rolle bei der Bereitstellung von Support, indem es Kunden bei Fragen oder Problemen hilft und sie berät, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Durch einen guten Service und kompetente Beratung kann das Service-Center das Vertrauen der Kunden gewinnen und langfristige Beziehungen aufbauen.

  • Wie funktionieren Self-Service-Lösungen und welche Vorteile bieten sie für Unternehmen und Kunden?

    Self-Service-Lösungen ermöglichen es Kunden, bestimmte Aufgaben eigenständig online zu erledigen, ohne auf die Hilfe von Mitarbeitern angewiesen zu sein. Unternehmen können dadurch Kosten senken, da weniger Personal benötigt wird. Kunden profitieren von einer schnelleren und bequemeren Abwicklung ihrer Anliegen, da sie rund um die Uhr Zugriff auf die Services haben.

  • Wie kann ein effektiver Support-Service für Kunden bereitgestellt werden? Welche Maßnahmen können ergriffen werden, um die Zufriedenheit und das Vertrauen der Kunden zu gewährleisten?

    Ein effektiver Support-Service für Kunden kann bereitgestellt werden, indem man schnell auf Anfragen reagiert, kompetente Mitarbeiter einsetzt und eine klare Kommunikation pflegt. Maßnahmen zur Gewährleistung der Zufriedenheit und des Vertrauens der Kunden sind regelmäßige Schulungen für Mitarbeiter, ein benutzerfreundliches Ticketsystem und ein transparentes Beschwerdemanagement. Außerdem ist es wichtig, Feedback der Kunden ernst zu nehmen und kontinuierlich Verbesserungen vorzunehmen.

Ähnliche Suchbegriffe für Kunden:


  • Dell AC Adapter - Kunden-Kit - Netzteil - 65 Watt
    Dell AC Adapter - Kunden-Kit - Netzteil - 65 Watt

    Dell AC Adapter - Kunden-Kit - Netzteil - 65 Watt - für Dell Wyse 5010, 5020, 7010, 7020

    Preis: 36.46 € | Versand*: 0.00 €
  • 3 Stück Hinweis-Hinterglasaufkleber - Max. 10 Kunden gleichzeitig
    3 Stück Hinweis-Hinterglasaufkleber - Max. 10 Kunden gleichzeitig

    Hinterglasaufkleber "Max.10 Kunden gleichzeitig" Hochwertiger Aufkleber zur Verwendung im Ladengeschäft, Restaurant, Hotel, Industriebetrieb usw. Laminierter Aufkleber kann mit gängigen Reinigungsmitteln gereinigt werden ohne zu verblassen Widerstandsfähig Indoor / Outdoor geeignet Wasserfest & UV-beständig Druckmaterial Orafol 3551 4c Druck farbig Digitaldruck zur Prävention Mit diesem Hinterglasaufkleber weisen Sie Ihre Kunden in Büroräumen, Besucher von Parks und Zoos oder Büroräumen darauf hin, dass maximal nur 10 Kunden gleichzeitig im Geschäft sein dürfen. Da dieser Designaufkleber sehr widerstandsfähig und robust ist, kann er innen wie auch außen angebracht werden. Maße: 150x150 mm

    Preis: 24.60 € | Versand*: 3.60 €
  • Dell 3 Prong AC Adapter - Kunden-Kit - Netzteil
    Dell 3 Prong AC Adapter - Kunden-Kit - Netzteil

    Dell 3 Prong AC Adapter - Kunden-Kit - Netzteil - 65 Watt - für Inspiron 14 3437, 17R 57XX; Latitude 33XX, 3550, E5440, E6540, E7240, E7440; Vostro 24XX

    Preis: 20.78 € | Versand*: 0.00 €
  • Dell 3-Prong AC Adapter - Kunden-Kit - Netzteil
    Dell 3-Prong AC Adapter - Kunden-Kit - Netzteil

    Dell Wyse 3-Prong AC Adapter - Kunden-Kit - Netzteil - 90 Watt - für Inspiron 14 3437, 17R 57XX; Latitude 14, 3450, 3550, E6330, E6440, E6540; Vostro 24XX

    Preis: 40.06 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie kann man Kunden-Support effektiv und kundenfreundlich gestalten?

    1. Schnelle Reaktionszeiten sind wichtig, um Kunden zufriedenzustellen. 2. Freundliche und kompetente Mitarbeiter können Kundenfragen effektiv beantworten. 3. Die Bereitstellung von klaren Informationen und Lösungen hilft, Probleme schnell zu lösen.

  • Wie kann ein Service Desk effizient aufgestellt und organisiert werden, um den bestmöglichen Support für die Kunden zu gewährleisten?

    Ein Service Desk sollte gut strukturiert sein, mit klaren Prozessen und Zuständigkeiten. Es ist wichtig, qualifiziertes Personal einzusetzen, das über umfassendes Wissen und Erfahrung verfügt. Die Nutzung von Tools und Technologien zur Automatisierung von Routineaufgaben kann die Effizienz des Service Desks weiter steigern.

  • "Wie können Parkplatzbetreiber die Effizienz und Qualität ihres Services verbessern, um Kunden zufriedenzustellen?"

    Parkplatzbetreiber können die Effizienz und Qualität ihres Services verbessern, indem sie Technologien wie Parkplatzreservierungssysteme und mobile Zahlungsoptionen einführen. Zudem können sie die Parkplatzverfügbarkeit in Echtzeit überwachen und Kunden über freie Plätze informieren. Ein guter Kundenservice, schnelle Abwicklung und saubere, gut beleuchtete Parkplätze tragen ebenfalls zur Zufriedenheit der Kunden bei.

  • Wie können Unternehmen Self-Service-Technologien nutzen, um die Effizienz und Zufriedenheit ihrer Kunden zu verbessern?

    Unternehmen können Self-Service-Technologien implementieren, um Kunden die Möglichkeit zu geben, bestimmte Aufgaben eigenständig zu erledigen, wie z.B. Bestellungen aufgeben oder Informationen abrufen. Dies führt zu einer Reduzierung von Wartezeiten und einer schnelleren Abwicklung von Transaktionen. Zudem können Unternehmen durch Self-Service-Technologien Kosten senken und die Kundenzufriedenheit steigern, da Kunden flexibler und unabhängiger agieren können.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.